Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Dienstag, 19. Januar 2010

Mit dem Bus zurück ins erste Leben :(

Nuschi Martynov - vielen bekannt als Autor von "Mit dem Bus durch Second Life" - verabschiedet sich! In seinem Blog kündigt er seinen Auszug aus Second Life und der Bloggerszene an:

Seit längerem logge ich nur noch sporadisch bei SL ein. Linden Lab tut auch nicht viel dafür, dass ich öfter dazu Lust hätte. Die virtuelle Welt scheint - bestenfalls - zu stagnieren.
Nun verlässt auch langsam die alte Garde SL, aber immer noch mit der Hoffnung, dass der Durchbruch des Web 3D nicht so lange auf sich warten lässt, wie seinerzeit das Kino 3D ...

Ich wünsche Nuschy viel Erfolg, mit seinem nächsten Buch und sage Adieu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen