Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Samstag, 14. November 2009

#SLToolBar meets #Twitter #ToolBar :)

NEW: User of the ToolBar for Second Life can now swap to the Twitter ToolBar!


NEU: Nutzer der ToolBar für Second Life können nun zur Twitter ToolBar wechseln!


Der Twitter-Vogel war fleißig! Viele Eier hat er in der Vergangenheit gelegt. Man kennt sie unter den Namen HootSuite, Mr. Tweet, Topsy, Tweetree ...
Viele, der Twitter-Kinder, nutze ich täglich. Um mir den Umgang zu erleichtern, habe ich die Twitter Toolbar Twoolbar geschaffen. Aber warum soll ich sie alleine nutzen, wenn die Nachfrage doch so groß ist?

Also habe ich sie publiziert. Sie kann nun hier herunter geladen/installiert werden. Sie arbeitet mit dem Internet Explorer, Firefox und Safari unter den Systemen Windows, Mac und Linux. Natürlich ist sie kostenlos und keine Registrierung ist notwendig.

Mit der Twoolbar ist es möglich etliche Twitter-Suchmaschinen zu durchforsten und mit nur einem Klick die aktuelle URL zu kürzen (bit.ly), zu verbreiten (AddThis) oder direkt zu zwitschern! Zahlreiche Links zu Twitter Tools und ein RSS-/Twitter-Reader zu den beliebtesten Tweets komplettieren die Funktionen.

Um den Nutzern der Werkzeugleiste für SL die Features der Twoolbar zur Verfügung zu stellen, habe ich sie mit der Twitter Toolbar verknüpft. So kann - bei Bedarf - ohne Installation zwischen den Symbolleisten hin- und her geschaltet werden! Die 2in1 -Lösung verhindert, dass ein 4:3 Bildschirm ein 16:9 Format anzeigt ;)

Die ToolBar für Second Life wird damit zu einem echten Alleskönner für das Web 2.0 und das Web 3D!

Wenn ein Tool für die Twoolbar vermisst wird, bitte als Kommentar posten. Danke :)

Wer die Schaltfläche zum Wechseln in seiner Werkzeugleiste nicht findet, benötigt möglicherweise ein Upgrade.
--------------------------------------------------------------------------------
Twoolbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen