Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Freitag, 10. April 2009

D&M Moneytree

Bei D&M collection habe ich einen MoneyTree (Geldbaum) für Second Life gefunden, der mich in seiner Ausführung wirklich beeindruckt hat!

Es handelt sich dabei nicht um die bekannten MoneyTrees, von denen SL-Residents nur in den ersten 30 Tagen Linden Dollar pflücken können. Zahlreiche Konfigurationen erlauben es auch anderen Second Life -Bewohnern an die begehrten Linden zu kommen (Alter/Gruppenzugehörigkeit/Link in Favoriten-Pics...). Auch Geschenk-/Web-Link- und LM/NC-Ausgaben sind möglich. Für die Auswertung und Analyse ist eine Webschnittstelle implementiert. Die hochwertige Gestaltung des Baumes, der man die Liebe zum Detail anmerkt (fallende Blätter, Glühwürmchen, tanzende Kobolde), machen das deutsche Produkt zu einem Highlight in SL! Last but not Least: Die Vernetzung aller Bäume trägt zur Community-Bildung bei.

MoneyTree bei XStreet SL>>

1 Kommentar:

  1. Hab vielen Dank für das Lob. Zur Zeit arbeiten wir gerade mit Hochdruck an der 2. Version des Baumes, welche neben einigen Nutzerwünschen auch noch ein paar weitere Features und andere Designs bereithalten wird.

    In der neuen Version soll vor allem der Communitygedanke mehr in den Vordergrund rücken, um die Kommunikation zwischen und innerhalb einzelner verschiedener Gruppen zu vereinfachen.

    Das upgrade wird selbstverständlich für alle bisherigen Baumnutzer kostenlos sein. Wir rechnen mit dem Release innerhalb der nächsten Wochen.

    Auf diesem Wege bedanken wir uns auch noch einmal bei Allen, die ihr Vertrauen in unser Angebot gesteckt haben und versuchen die Erwartungen bestmöglichst auch zu erfüllen.

    Viele Grüße
    Xaver

    AntwortenLöschen