Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Montag, 2. Februar 2009

Auszahlungs -Limits aufgehoben

VirWoX meldet:

"Wir haben einige Änderungen an unseren Limits und Gebühren betreffend Ein- und Auszahlungen vorgenommen:

* Die Auszahlungs-Limits wurden ganz entfernt. Die Menge von Linden Dollars, die Sie umtauschen und auszahlen lassen können, ist also nur mehr durch die im Markt verfügbaren Gegenangebote begrenzt.
* Die meisten PayPal-Auszahlungen werden sofort durchgeführt.
* Die anfänglichen Einzahlungs-Limits für PayPal und Moneybookers wurden leicht angehoben.
* Die Faktoren zur Berechnung des Limits in den verschiedenen Währungen wurden den Änderungen in den realen Gegebenheiten angepasst: 1 Euro entpricht 1,3 USD, 1,5 CHF und 0,9 GBP.
* Die Gebühren für die Auszahlungen zu PayPal und Bankkonten wurden vereinfacht und vereinheitlicht, und sind nun immer 1 Einheit in der entsprechenden Währung (1 EUR, 1 USD, 1 CHF, 1 GBP)."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen