Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Montag, 26. Januar 2009

Second Life Info

Nun gibt es in der SL-Knowledge Base auch auf deutsch Antworten zu den Fragen:

Was genau sind XStreet und OnRez? Wie funktionieren sie?

Weshalb XStreet und OnRez? Erwägt Linden Lab auch den Erwerb anderer Marktplätze, die Einwohnern gehören?

Erwägt Linden Lab den Erwerb weiterer Unternehmen von Einwohnern?

XStreet hat eine Linden-Dollar-Börse. Wie wird dieser Erwerb Wechselkurse beeinflussen?

XStreet hat eine Linden-Dollar-Börse. Was wird mit der Börse geschehen?

Wie wirkt sich das auf andere L$-Börsen und E-Commerce-Webseiten aus?

Wie werden die Einträge bei XStreet mit der Inworld-Suche und den Anzeigen verknüpft?

Was sind die kurz- und langfristigen Pläne zur Integration dieser Angebote in das Gesamtangebot von Second Life?

Welche Vorteile werden diese Erwerbungen den Einwohnern genau bringen?

Wie wird sich für bestehende XStreet- und OnRez-Kunden das Kundenerlebnis durch die Übertragung auf die SL-Plattform verbessern?

Wie beeinflussen diese Marktplätze das Einkaufserlebnis inworld?

Warum sollte ich bei Xstreet einkaufen, anstatt die Artikel direkt in Second Life zu erwerben?

Ich bin zurzeit ein XStreet-Händler. Können Sie mir sagen, welche Veränderungen ich zu erwarten habe?

Was wird mit dem Forum von XStreet geschehen?

Zur Zeit habe ich ein Linden-Dollar-Guthaben auf XStreet. Was wird mit dem Guthaben passieren?

Zur Zeit habe ich ein US-Dollar-Guthaben auf XStreet. Was wird mit dem Guthaben passieren?

Was wird mit OnRez geschehen?

Zur Zeit habe ich ein Linden-Dollar-Guthaben auf OnRez. Was wird mit diesem Guthaben passieren?

Wie hebe ich mein Linden-Dollar-Guthaben von meinem OnRez-Konto ab?

Wo kann ich mehr darüber erfahren, wie ich XStreet als Einkäufer oder Händler benutze?


SL-Knowledge Base

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen