Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Mittwoch, 28. Januar 2009

Schweiz bekommt Community Gateway

"Die Vorbereitungen laufen auf Hochturen und Mitte Januar sollte es soweit sein. Personen, die sich neu für Second Life in deutscher Sprache registrieren, können direkt auf unserer Schweizer Region landen. Das Projekt von Linden Labs nennt sich Community Gateway.
(...)
Mit dem Swiss Projects Tutorial erhalten wir das eigene Tor zu unserer Schweiz. Deutschsprachige User können zwischen dem deutschen und unserem Schweizer Tor wählen (Schweizer wählen hoffentlich unseres) und landen dann auf der Sim Swiss Projects.
(...)
Ein weiterer Meilenstein wird der Zuzug des Zurich Opera House auf der Sim Swiss City sein. Wir freuen uns auf das zweite Leben der virtuellen Schweiz.

Pedro Fabre & Nathiel Siamendes"

Quelle: 2life.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen