Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Mittwoch, 27. August 2008

ZSO gegen FreeLife

Auf der Website des ehemaligen SL-Magazins wird man mit den Worten "ZSo - zweiseitenonline.de ... bis auf weiteres offline" begrüßt.
Schade eigentlich. Für die Werkzeugleiste bedeutet dies, dass der Link unter Start > Medien ausgetauscht wurde gegen FreeLife, einem englischsprachigen Magazin, das in seiner 23. Ausgabe erschienen ist. Gewünscht wurde der Link hierzu auch von einem ToolBar-Nutzer via die "Link vorschlagen..."-Funktion der Symbolleiste.
Ebenfalls bisher nur in der englischen Version enthalten war "2Life - The Jewish Magazine in Second Life", welches sich nun in der gleichen Rubrik befindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen