Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Dienstag, 15. Juli 2008

Jean Linden: Kein Börsengang!

Jean Miller aka Jean Linden äußert sich auf die Frage, ob Linden Lab dieses Jahr noch an die Börse will.

Frage: "Im Mai 2008 wurde die Stelle des CEOs neu besetzt, ein Jahr zuvor wechselte bereits der CTO. Viele fragen sich, ob dies Vorkehrungen für einen Börsengang sind. Ist damit für 2008 zu rechnen und wenn nicht, warum nutzt Linden Lab nicht diese Chance, um sich mehr Kapital zu besorgen?"

Jean Linden: "Wir haben weder Interesse, noch sehen wir die Notwendigkeit, an die Börse zu gehen – im Gegenteil: wir sind ein profitables Unternehmen, das monatlich um fünf bis zehn Prozent wächst. Daher ist ein Börsengang zur Zeit kein Thema für uns."

[Zitat-Quelle:
1. Hilfe für Second Life®: Erfolgreich im Web 3D von Life Ra. Erschienen im BoD-Verlag, Norderstedt (Juni 2008). ISBN 978-3-8370-6046-1]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen