Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Mittwoch, 20. Februar 2008

Was nun Yankees?

In einer umstrittenen und inzwischen zurückgezogenen Analyse bescheinigte die Yankee Group im Oktober vergangenen Jahres Second Life keine rosige Zukunft.
Abgesehen von unrichtigen Informationen über das Nutzerverhalten wurde im Kern bemängelt, dass sich SL nicht auf mobile Geräte wie das iPhone übertragen ließe.
Über SLTalk bin ich auf einen interessanten Comment von Torrid Luna gestoßen. Und auch Bernd Schmitz hat eine interessante Entdeckung gemacht. Sollte tatsächlich ab Mai 2008 eine Mobilität des SL-Clienten via iPhone, N800 oder anderer "Mobiltelefone" gegeben sein, bin ich auf die Bewertung der Yankee Group gespannt!


www.kaspersky.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen