Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Dienstag, 19. Februar 2008

Neueröffnung von Event -Island am 02.03.08


"Hier können sie ihre kreativen Kräfte, ihre schöpferische Intelligenz, ihre Ziele, Wünsche und Träume zur Wirklichkeit werden lassen. Hier ist alles das möglich, was immer sie sich vorstellen können - hier kann es zunächst „simuliert“ werden - geübt, trainiert, getestet, entwickelt, kreiert, vermittelt und kommuniziert werden. Und es liegt doch immer an Jedem selbst, ob und wie er/sie es dann im realen Leben umsetzt!
(...)
In diesem Sinne wird auf Event Island am 2. März eine ganz besondere Aktion in SL gestartet, an der sich alle beteiligen können."

Mehr wollte der Veranstalter leider noch nicht verraten, aber es soll sich lohnen!

Quelle: presserelations.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen