Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Freitag, 22. Februar 2008

Geld verdienen in Second Life


Wer in SL Land oder einen kleinen Shop besitzt hat nun die Möglichkeit auf einen Zusatzverdienst. Bereits seit dem 19. Februar bietet euroSLEX die Möglichkeit, am Linden Dollar-Tauschgeschäft mit zu verdienen.
Zwei Vorteile bieten sich dem Shopbesitzer:
1. Wenn der Kunde in Second Life nicht genügend Linden $ in seinem Account hat, kann er sich bequem und sicher über den Geldautomaten versorgen und seine Einkaufstour fortsetzen.
2. Handelt es sich hierbei um jemanden, der zuvor noch nicht über euroSLEX getauscht hat, winken attraktive Provisionen.

In nur drei Schritten kann man loslegen:
-Registrierung bei euroSLEX
-Per Klick einen Geldautomaten im Partnernetzwerk auswählen. Dieser wird direkt an den eigenen Avatar in SL ausgeliefert.
-Das Terminal aufstellen, seinen Besuchern einen Mehrwert bieten und dabei Geld verdienen

Hier geht es zu euroSLEX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen