Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Freitag, 18. Januar 2008

Israel in Second Life

"Sie sind gekommen, um das Heilige Land zu erkunden. Ein junger Mann aus Kalifornien flirtet mit einer Französin am Strand von Tel Aviv, während aus der Disco im Opera Tower Musik der israelischen Rapband Hadag Nahash ertönt; ein orthodox aussehender Jude aus Brasilien, der noch nie in Israel war, bestaunt die Klagemauer; eine Deutsche, die an Pamela Anderson erinnert, badet im Toten Meer, während eine japanisch aussehende Frau im Kimono, die sagt, sie sei aus Australien, mit Delfinen in Eilat schwimmt. Alles wie im richtigen Leben, und doch ein wenig anders, denn auf dem offiziellen Rundgang fliegen die Touristen von einem zum anderen Ort. Nein, dies ist kein Märchen aus 1001 Nacht, sondern die beschriebenen Szenen spielen sich in der neusten Attraktion von Second Life ab: SL Israel, ein virtuelles Mini-Israel, das am vergangenen Sonntag offiziell eröffnet wurde. (...)"

Quelle: tachles.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen