Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Mittwoch, 10. Oktober 2007

Blog zur Toolbar eröffnet...


Hallo liebe Toolbar-Nutzer,

in Zukunft werden Infos und Aktualisierungen zur Werkzeugleiste für Second Life von SL-Toolbar.EU in diesem Blog bekannt gegeben.
Wir tun dies deshalb, weil nicht alle Nutzer extra der Gruppe "www.SL-Toolbar.EU" in SL beitreten wollen und viele Gruppen-Nachrichten dort auch nicht die nötige Aufmerksamkeit finden, -senden doch zuviele andere Gruppen täglich unwichtige Notes, die dann nur noch schnell weggeklickt werden...
Wichtige Ereignisse und Empfehlungen werden natürlich auch weiterhin InWorld bekannt gegeben und wer gelegentlich mal ein Geschenk "abstauben" will, der kommt um den Gruppenbeitritt eh nicht herum ;-)

Bis bald und alles Liebe wünscht Euch
der Life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen